Förderverein Adam-Romboy-Seniorenz. e.V

Der „Verein der Freunde und Förderer des Adam-Romboy-Seniorenzentrums e.V.“, kurz „Förderverein Adam-Romboy-Seniorenz. e.V.“ geht auf eine Initiative der Angehörigen und Freunde der Bewohner zurück.
Er wurde am 24. März 2007 gegründet und ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Mönchengladbach unter der Nr. VR 2447 eingetragen.

Der Verein ist selbständig, d.h. unabhängig, überparteilich und überkonfessionell. Alle aktiven Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Der Verein verfolgt keine eigenen wirtschaftlichen Zwecke. Die Mittel des Fördervereins kommen ausnahmslos der Bewohnergemeinschaft des Adam-Romboy-Seniorenzentrums zu Gute.

Unser Flyer mit Wordle


Der Verein dient ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten Zwecken. Das berechtigt uns, nicht nur für Spenden, sondern auch für die Mitgliedsbeiträge Spendenbescheinigungen auszustellen.